Wer bin ich?!

Mein Name ist Alex

Ich bin ein offener, sehr gewissenhafter und kommunikativer Mensch. 

Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit Freunden und Dingen die mir Freude bereiten.

Was ist das schönste am Fotografieren?

Für mich ist es der Kontakt zu Menschen, die ich kennen lernen darf, mit denen ich ein Projekt verwirklichen kann und am Ende sehe wie begeistert Sie von den Ergebnissen sind.

Das mache ich!

Egal ob es ein kurzes Shooting im freien oder ein ausgedehntes Shooting im Studio ist. Es werden wundervolle Bilder von Dir entstehen. Sei gespannt!

Auf Wunsch erstelle ich Dir, nach ein paar kurzen Fragen, ein individuelles Angebot.

Wozu die Fragen?

Um das Angebot genau auf Dich anzupassen benötige ich ein paar Eckpunkte zum Bedarf und zur Verwendung der Bilder.

Auf Wunsch kümmere ich mich ebenfalls um Dein Make-Up. Hierzu habe ich mehrere exzellente Make-Up-Artist´s auf die ich zurückgreifen kann.

Wo findet das Shooting statt?

Outdoor / On-Location

Wir treffen uns an einer geeigneten Location. Zum Beispiel eine Parkanlage, ein botanischer Garten, eine Hafenanlage oder was sonst zu den gewünschten Bildern passt.

Studio / Atelier

Für fantastische Studioaufnahmen steht das Elysium Atelier in Wiesbaden bereit.

Home-Shooting

Ich komme zu Dir nach Hause. Benötigt wird nur eine aufgeräumte, anschauliche Wohnung mit stilvoller Einrichtung und natürlich ausreichend Platz.

Kundenmeinungen

Was sagen begeisterte Kunden?

Zu Alex gibt es nur zu sagen: Menschlich wie auch fotografisch eine echte Granate! Ich hatte das Vergnügen mit ihm im November zu shooten und ich finde die Ergebnisse megaa!! Hoffe nicht das letzte mal! Sehr zu empfehlen!!
Patrick S.
model
Wir freuen uns wirklich von ganzem Herzen über die schönen Babybauch Fotos. Sie sehen noch viel besser aus als wir es gedacht hatten!!!

Sebastian S.
Vater
Super Fotograf, sehr viel kreatives Potential mit dem du sicher noch einige tolle Ideen verwirklichen wirst! Ich freu mich auf alle weiteren Projekte mit dir. 
Clarissa B.
Model